S4 League Raibaru
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung von Raidon.

Nach unten

Bewerbung von Raidon.  Empty Bewerbung von Raidon.

Beitrag von Raidon. Mi Aug 07, 2013 8:14 am

Hallo ,
mein Name ist Friedrich und ich bin 15 Jahre alt und komme aus Deutschland.
ich spiele S4 League seit dieser Season, bin jedoch schon semi pro lvl 46 ( ingame Name : Raidon. )
Ich würde echt gerne bei S4 League Raibaru mitmachen, da ich schon die Videos gucke bevor ich überhaupt mit S4 angefangen habe ( ein freund hat sie mir gezeigt ) , und die Videos einfach Super finde . Ich habe früher selber schon öfters Videos bzw. kleine filme gemacht, jedoch im real Life, daher besitze ich auch viele Programme wie Adobe After Effects, Audition, Premiere , Photoshop , und Sony Vegas Pro 12.
Was genau möchtet ihr in Raibaru mitwirken? (Control oder Voice)
: Also ich könnte beides machen, da ich meine stimme vielseitig verstellen kann, und es auch zum Spass immer weiter übe, ein paar rollen die ich inzwischen drauf habe sind :
Batman, joker, Mickey Mouse , Mr. Mackey ( southpark ) , und noch ein paar andere die ich mir selbst ausgedacht habe, und da mein Vater Österreicher ist , KANN ich auch mit österreichischem Akzent sprechen Wink  .
Was hat euch an Raibaru fasziniert?
: Eigentlich die gesamte Story, und wie aus einem Simplen Computerspiel eine ganze Serie wird.
Welche Force Pack-Waffen besitzt ihr?
: Haha, das ist eine gute frage, die meisten meiner freunde regen sich darüber auf das ich so ein AP Luck habe Wink 
also :
Meele
1. Assassin Spy Dagger
2. Crash Storm Bat
3. Taser Sword
4. Crow Counter Sword
( + normales cs 100 tage )
Guns
1.Shootingstar Spark Rifle Razz
2. AYA! Rifle
3. Lotus Revo
4. Neo Spade Subs
5. Knight Smash Rifle <3 (+ normale smash 200 tage )
6. Black and Blue Sentry Gun
Pets
1. Chess Code King
2.Sherlock Sparky Pinguin
3. Aries Pet
Welche Premium Sets besitzt ihr?
1.Gentle Hearts Set (perm)
2.Dark Assesin Costume Set ( 2x 1tag unbenutzt )
3.Gothic Set (9x 1tag + 1x 30tage unbenutzt )
4. Rebillious Set (1x 7 tage unbenutzt )
5.Racing Driver ( 1x 7 tage unbenutzt )
6. Vacance set (1x 7 tage unbenutzt )
zudem besitze ich übrigens noch 5 nickname changes 1-7days
Besitzt ihr Skype und TS?
Ja, Beides, TS3 und skype (Skype Name : Raidon Yamato)
Besitzt ihr ein funktionelles Mikrofon?
Ja, ich besitze ein sehr gutes Headset was auch gut für lets plays verwendet werden kann ( Beyerdinamics MMX )
Könnt ihr euch selbst gut engagieren? (Beispiel: Zuhören, Beteiligen, Erfüllung)
ja, sowas kann ich gut , habe ja schon mehrmals aus eigener Hand Videos produziert , und bin hobby Regisseur .
Wie würdet ihr mit komische/stressige Menschen umgehen?
: das ist eine schwierige frage, ich würde die Person wahrscheinlich erstmal behandeln wie jede andere, und versuchen mich daran zu gewöhnen, wenn es jedoch nicht mehr geht, würde ich der Person sagen was mir nicht passt bzw. was sie bitte unterlassen sollte .
Meine Lieblings Figuren aus Raibaru sind Goldschuss, Seth und Gohnos xD
Noch was über mich : Bis vor kurzem war ich ein sehr guter OSler , versuche jedoch im Moment auch in Gun besser zu werden , so das ich in beidem Gut bin .
Ich würde mich wirklich sehr freuen wenn ich bei Raibaru mitmachen könnte.
Mit freundlichen Grüssen xD
Raidon.

Raidon.

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 07.08.13

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten