Bewerbung von lShiol

Nach unten

Bewerbung von lShiol Empty Bewerbung von lShiol

Beitrag von lShiol am So Aug 25, 2013 2:13 am

Real : Tom
Ingame : lShiol
Alter : 17 Jahre
Level : 57 (also nich mehr so lange Semi-Pro)
Besitz :
Waffen: Plasma Sword (Perm [das Schwarze mit dem Gelben Drachen])
            Training Spy Dagger (Perm)
            Training Homing Rifle (Perm)
Skills: Toy Block (Perm)
         HP Mastery +15 & +30 (Perm)
Kleidung: Jazz up Flower Set (Perm)
             Mechanic Girl Set(Force Pack)
             Skull Frankenstein Pants (Perm)
             Master Lesson&Command (Perm)
             Master Stay&Past (Perm)
             Master Intellectual&Mental (Perm)
             Crown of Queen (Perm)
             Papicat (Smart Pack)
             Chess Code King [Blau](Smart Pack)

Wie lange spielt ihr schon S4 League?
Zu lange. Bin zwar kein Beta Spieler aber habe kurz danach angefangen. Und wieder komplett aktiv seit Dark Lighning, mit kleineren Pausen.

Warum möchtet ihr gerne in Raibaru Team beitreten?
Hab mir jetzt schon jede Folge mindestens 3 mal angeschaut und versuche dem Raibaru Team auch jedes mal eine konstruktive Kritik zu geben. Ich bin einfach ein großer fan der Serie und würde gerne ein Teil selbiger werden.

Was genau möchtet ihr in Raibaru mitwirken?
Ich würde gerne beides machen. Da ich zur Zeit aber leider kein gutes Mikro besitze würde ich mich vorerst auf Coltrol beschränken.

Was hat euch an Raibaru fasziniert?
Die ganze Story ist einfach extrem geil. Es ist spannend, etwas verwirrend und fesselnd. So wie eine gute Story meiner Meinung nach sein sollte. 

Besitzt ihr Skype und TS?
Skype ja. TS wäre auch kein Problem.

Besitzt ihr ein funktionelles Mikrofon?
Jain. Wie gesagt es funktioniert ist aber nicht wirklich gut. Die Qualität ist nicht so schön.

Könnt ihr euch selbst gut engagieren?
Zuhören stellt für mich keinerlei Probleme da.
Wenn es um etwas geht das mich wirklich interessiert kann ich mich doch sehr gut beteiligen.
Meine Aufgaben erledige ich so schnell ich kann. (Nur nicht wenn es um Schulische Aufgaben geht)

Wie würdet ihr mit komische/stressige Menschen umgehen?
Ich mag Menschen die  etwas komisch sind. Die sind meist viel interessanter. Da ich eigendlich immer ziemlich entspannt und ruhig wirke (außer in meinem engeren Freundeskreis) komme ich auch gut mit menschen klar die  stressig sind.

Welchen Charakter in Raibaru findet ihr "TOP"?
Ich kann mich nicht wirklich festlegen welcher der Charaktere der beste ist, da alle gewisse Eigenschaften haben die mir sehr gut gefallen.
Jedoch gehören zu mienen Lieblingscharakteren:
Serex: Da er soch sehr albern ist manchmal und einfach ein witziger Charakter.
Tina: Weil ich ihre schüchterne Art einfach Extrem süß finde.
Und Ghonos: Weil... Ghonos!!  Ghonos is einfach geil! Smile 

So jetzt bisschen mehr über mich : Ich spreche Deutsch und Englisch (Theoretisch auch Französisch aber das so wenig das ich es nicht für nennenswert empfinde). Bin meist gut Gelaunt und hilfsbereit.
Ich würde ja noch sagen ich wann ich online bin das ist jedoch abhängig von meinen Arbeitszeiten die auch täglich verschieden sind. Durchschnittlich bin ich im Winter um einiges mehr online als im Sommer und werde jeden Monat vermutlich eine Woche nicht fähig sein online zu sein, da meine Berufsschule ein bisschen weit weg von meinem Wohnort liegt.
Ich bin Osler. Lerne grade aber mit Guns umzugehen da ich in einem Allrounder Clan bin und die Clanwars meist mit Unbegrenztem Waffenlimit ablaufen.
lShiol
lShiol

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 24
Ort : MV

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten