S4 League Raibaru
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung von Death_Sylvanas

3 verfasser

Nach unten

Bewerbung von Death_Sylvanas Empty Bewerbung von Death_Sylvanas

Beitrag von Death_Sylvanas Di Sep 03, 2013 9:39 pm

Hallo Liebes Raibaru Team

Ich wollte mich für die Dreharbeit bewerben und könnte am besten auch meine eigene rolle sprechen

Ich heisse Benny und bin 16 Jahre alt im Game heiße ich Death_Sylvanas und bin lvl 54 [Semi-pro] Ich spiele schon seit der closed beta an und habe auch 1 jahr pause gehabt ich wollte mich bei Raibaru bewerben weil ich es toll finde wie ihr es darstellt und es ist ganz spannend und aufregend  euch zuzugucken wie ihr es verpackt ich finde es echt klasse und wollte auch mal dabei sein und deswegen versuche ich mich mit dieser bewerbung irgendwie in Raibaru einzubringen da ich allerdings nicht wirklich weiß wie ich das machen soll [Ob ich ne eigene rolle krieg oder so ] weiß ich nicht ob ich für Raibaru reif genug bin.
Meine Sprachen : Deutsch und Englisch.

Hier ist mal meine Ausrüstung in S4league Smile

   Waffen & Schwerter :

   Crow-Counter-Sword [Forcepack]
   Taser Sword [Forcepack]
   Bloody-Spy- Dagger [Forcepack]
   Darkness-Twinblades [Forcepack]
   Gale-breaker [Forcepack]
   Stormbat [Permanent +7]
   Goldene-Semi-rifle [Forcepack]
    Shark Submachinegun [Forcepack]
    Toy-Gun [Forcepack]
   Dragonade [Forcepack]
   DHA - 41 [Forcepack]

    Kleidung & Sets :

  Master Handschuhe [Permanent]
   Champion Jacket [Permanent]
   Champion Pants [Permanent]
   Special waiter set [Begrentzt [Glaube 2tage]
   Kung-Fu-Fighter set [Begrentzt] [4Tage]
   HP+30 SKILL [2x mal]
  HP + 15 SKILL [1x mal]
  Surfboard-anch [Permanent]

   Mehr hab ich leider nicht an Kleidung aber ich hoffe es reicht für Raibaru.
   
Ich werde mit euch sicherlich viel spaß bei den Dreharbeit haben und hoffe das wir keine Schwierigkeiten kriegen falls ich genommen werde.
Ich kann gut mit dem Emotionen umgehen und kann mich jeder Situation anpassen ich bin stehts freundlich und hilfsbereit Teamarbeit und Freundschaft ist das wichtigste für mich da ohne Freundschaft man nicht sehr weit kommt und Geld ist nicht alles auf der welt.
Ich habe Teamspeak3 und Skype.
Ich leite auch im moment im Teamspeak3 meinen eigenen Server und bin zufrieden mit den usern und das verhalten der user.
Meine Skype addy steht unten im Schlusstext Smile

Warum ihr mich nehmen solltet ? :

Ich liebe Raibaru und gucke mir sie oft immer wieder an da sie mich bei laune halten und mich Happy machen.
Ich spiele S4League wirklich gerne und wenn ich Raibaru sehe dann merkt man das ihr euch echt mühe gibt und S4league einen neuen glanz verleiht und ihr es wirklich verbessert.
Ich habe wirklich fast immer zeit und wenn nicht kann ich mich bei euch ja abmelden dann.

Welche Darsteller findest du in Raibaru "Sehr gut" :

Ich finde Serex und Korinata am besten da sie beide gut zusammen passen und auch wirklich ihre Rollen gut spielen.
Serex : einfach nur cool und kämpft für das was er will
Korinata : Hübsch und Schüchtern und möchte ein Freund.
Beide echt geile Darsteller und einfach nur die besten.
Ich find sie witzig deswegen die beide Smile


Was Gefällt mir an Raibaru ? :

Die Story ist gut überlegt und von echten Profi ' s entwickelt wurden und sie wird immer besser.
Es ist witzig und sehr Kreativ ich finde es echt Unglaublich.

Wie würdest du mit Stressigen oder Komischen Personen umgehen? :

Ich würde versuchen mit ihnen Freundlich umzugehen und sie fragen warum sie so Gestresst sind oder warum sie sich so komisch verhalten und versuchen eine möglichkeit zu finden um das problem zu beseitigen was sie haben.

Ich hoffe das ich euch mit dieser Bewerbung überzeugen konnte und euch vielleicht dazu bringen konnte mich in Raibaru Team aufzunehmen und mich mitwirken zu lassen.

Schlusstext :

damit sag ich dann auch Tschüss und wünsche euch noch einen Schönen Tag // Abend // Sonst irgendwas Smile
MFG , Benny [Death_Sylvanas].

Kontaktdaten :

Skype : Freakx15
Teamspeak : 62.75.216.81:11113
name im Teamspeak : Death_Sylvanas


Besondere Anmerkung :
Sorry das ich das unterstreichen // Farbe nicht benutzt habe^^
aber ich habs nicht wirklich hin bekommen und saß an der Bewerbung 1stunde^^
Tut mir sehr Leid  Raibaru Team.


Zuletzt von *Serex* am Fr Dez 20, 2013 8:47 am bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet (Grund : SKILLS vergessen)

Death_Sylvanas

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 03.09.13

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Death_Sylvanas Empty Re: Bewerbung von Death_Sylvanas

Beitrag von *Serex* Mi Sep 04, 2013 5:58 am

Danke für deine Bewerbung. Momentan haben wir noch Neulinge parat, es wird sonst zuviel. Ich werde dennoch dies berücksichtigen.
*Serex*
*Serex*

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 02.08.13
Alter : 30

https://www.youtube.com/user/SerexEntertainment

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Death_Sylvanas Empty Re: Bewerbung von Death_Sylvanas

Beitrag von Goldschuss Do Sep 05, 2013 12:04 am

Sieht aber soweit nicht schlecht aus *like*
Goldschuss
Goldschuss

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 02.08.13
Alter : 29
Ort : Schweiz

https://www.youtube.com/user/GODOFG0LD

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Death_Sylvanas Empty Re: Bewerbung von Death_Sylvanas

Beitrag von Death_Sylvanas Do Sep 05, 2013 1:55 am

Danke leute Smile ihr seit die besten Smile
Hoffe das ihr euch doch noch entscheidet mich zu nehmen würde mich mega freuen

Death_Sylvanas

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 03.09.13

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Death_Sylvanas Empty Re: Bewerbung von Death_Sylvanas

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten