Bewerbung für Raibaru

Nach unten

Bewerbung für Raibaru Empty Bewerbung für Raibaru

Beitrag von DevilCube am Do Dez 12, 2013 3:04 am

Hallo mein Name ist Nico bin 15 Jahre alt und würde mich gerne für raibaru als Player Bewerben
InGameName:Evilcube
Set:Death Impactor Set PERM
Waffe:Giotine CounterSword perm,Plasma Sword mit Kreuz Skin Perm

USW:Da ich es lustig find sowas zu machen wollte ich mit mach Schöne Grüße Nico/Evilcub
Skype:nicere2

DevilCube

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 12.12.13

Nach oben Nach unten

Bewerbung für Raibaru Empty Neue Bewerbung

Beitrag von DevilCube am Do Dez 12, 2013 3:51 am

Name:Nico InGameName:EvilCube ich bin 15 Jahre alt ich bin in S4 LVL 33 ich spiele S4
sch fast 2 Jahre lang und wollte bei euch mit machen da ich die Idee sehr cool finde.Ich
würde mich als Player bewerben.An Raibaru hat mich fasziniert das die Story so geil ist
ihr verleiht dem spiel eine Feste geschichte.Ich Besitze in S4 das Guellotine Countersword,Plasma Sword mit den
Kreuz
Ich besitze in S4 das premium set Death Impactor Perm.
Mein Name in Skype:nicere2 und ich besitze ein Headset das einband frei funtioniert.
Und ich kann mich gut mit anderen Leuten verstehen helfen kann ich auch sehr gut.
Mit Stressigen Menschen kann ich eigendlich sehr gut da einfach Ruig bleibe und das tuhe was man mir
Sagt.
Mein Lieblings Charakter aus Raibaru ist GOLDSCHUSS xD alle Gute Nico


DevilCube

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 12.12.13

Nach oben Nach unten

Bewerbung für Raibaru Empty Re: Bewerbung für Raibaru

Beitrag von *Serex* am Do Dez 12, 2013 4:59 am

Danke für deine Bewerbung, leider habe mich dagegen entschieden.
Viel Spaß dennoch in S4. ^^

~Serex
*Serex*
*Serex*

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 02.08.13
Alter : 26

https://www.youtube.com/user/SerexEntertainment

Nach oben Nach unten

Bewerbung für Raibaru Empty Re: Bewerbung für Raibaru

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten