Bewerbung von moi

Nach unten

Bewerbung von moi Empty Bewerbung von moi

Beitrag von Risa am Di März 11, 2014 10:56 am

Halluh.  ♥

Ich wollte erstmal sagen, dass ich es extrem toll von euch finde aus S4 League so eine kleine Serie zu machen. c: Ich liebe Animes und S4 League und das ist dann irgendwie so passend. Naja dann zu dem wesentlichen.. mein Name ist Lisa und ich bin 14 Jahre alt. Mein Ingame Name lautet "MrsPapaya", dieser ist aber irgendwie nur zum Fun gedacht.. mein anderer Account heißt "RinkthSore". Ich hatte damals auf meinem Main einen Charakter, der Semi Pro war aber RinkthSore und MrsPapaya sind es nicht. Ich spiele seit ca. 1 1/2 Jahren S4, aber mit diversen Pausen die sich über Monate hinaus zogen. Jetzt bin ich eigentlich wieder mehr aktiv, da ich öfters mit meiner besten Freundin spiele.
Nun.. ich möchte beitreten, weil ich ein großer Anime Fan sowohl auch S4 League Fan bin und deswegen diese Idee total geil fand. Seitdem ich die erste Folge gesehen habe, wollte ich da irgendwie immer mitmachen. Es gab Szenen wo ich wirklich gelacht habe oder wenigstens geschmunzelt habe, oder teilweise anders reagiert habe. xD Außerdem fand ich das erste Intro so verdammt toll. Das Lied hatte ich wegen euch gefunden ;_;

Ich würde gerne beides machen (Control und Voice), also bin ich für beides offen. Ich bin seit ca. 2 Jahren als Dubberin tätig (wo ich auch diverse Pausen hatte qq), habe auch mein eigenes Studio, die ich mit meiner besten Freundin gegründet habe, wo ich diverse Animes bzw Anime Szenen dubbe und hab deswegen.. ein wenig Erfahrung. Einen Charakter selber steuern würde ich auch gerne machen, also, wenn das dann gingen würde. c:  Das Problem hierbei ist aber leider.. da ich einen neuen Account habe, besitze ich keine FP's. Ich hab nur einige Teile von einem Set premium, weil ich gerne beim Fumbi Shop bin. xD Da hätte ich zum Beispiel diese Studium Jacket (W) für Prem.

Ich besitze Skype sowie auch TS, wobei ich aber mehr Skype tätig bin, aber natürlich nichts gegen den TS habe. Und ein gutes Mikrofon besitze ich auch. Da ich selbst in einem Studio bin wurde ich schon öfters mit gestressten Menschen konfrontiert. Damit hab ich aber keine Probleme, da ich eigentlich mehr eine ruhige Person bin. Dabei versuche ich sie trotzdem darauf hinzuweisen sich nicht zu stressen, dass sie am Ende einfach keine Motivation mehr haben.. oder irgendetwas dergleichen xD Ich bin eigentlich gut darin jemanden zu zuhören und wenn diese mir Kritik gibt oder versucht mir etwas klar zu machen, dann werde ich diese auch akzeptieren. Da ich Raibaru eigentlich sehr toll finde kann ich mich gut engagieren, da ich dann meistens für etwas, wobei ich Spaß habe, Motivation finde. Wenn mir Aufgaben zugeteilt werden versuche ich mein Bestes sie zu schaffen ;_;

Mein Lieblingscharakter.. ich finde Seth ist echt toll. Ich finde lustige Charaktere, die dann im Kampf richtig geil sind, irgendwie voll awesome. xD Gold fand ich schon am Anfang irgendwie so sympathisch.. ich mochte seine Stimme total. c:  Oh und Meister Genzo fand ich auch toll! ♥
Wie gesagt steht oben dass ich kaum ein Prem Set habe.. bzw nur ein Teil von einem Set premium und das wäre in diesem Fall: Studium Jacket (W).. oder da werden noch in Zukunft mehr kommen, da ich es mag Fumbi zu spielen. c:

Ich hoffe ich konnte irgendwie alles halbwegs gut einbauen. Hoffentlich hat euch meine Bewerbung gefallen und ich freu mich auf eine Antwort. c:

Liebe Grüße. ~
Risa
Risa

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 09.03.14
Alter : 20

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten