S4 League Raibaru
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung für Raibaru von Set-Racer

2 verfasser

Nach unten

Bewerbung für Raibaru von Set-Racer Empty Bewerbung für Raibaru von Set-Racer

Beitrag von Vaiovaio3 Mi März 12, 2014 6:26 am

. Frage: Wie heißt ihr Ingame und im Real? (Vorname reicht)   = Ingame = Set-Racer      Rl= David
2. Frage: Wie alt seid ihr? (Voraussetzung: unbegrenzt)         =  15
3. Frage: Welches Level seid ihr? (Voraussetzung: Semi-Pro)   = Semi Pro 57
4. Frage: Wie lange spielt ihr schon S4 League?                     = 2-3 jahre
5. Frage: Warum möchtet ihr gerne in Raibaru Team beitreten?  = weil ich die sendung cool und lustig finde und ich gerne dem team helfen möchte
6. Frage: Was genau möchtet ihr in Raibaru mitwirken? (Control oder Voice oder Beides)     =Control
7. Frage: Was hat euch an Raibaru fasziniert?         = Die effekte der aufbau einfach alles ich fand's richtig geil          
8. Frage: Welche Force Pack-Waffen besitzt ihr? (Aufteilung in OS und GUNS)    Crow Counter Sword / Taser / Assasin Dagger / Crash Storm
9. Frage: Welche Premium Sets besitzt ihr? (Aufteilung in MALE und FEMALE)      M= Racing Driver set / BackStreet boy set
10. Frage: Besitzt ihr Skype und TS?                  = Beides
11. Frage: Besitzt ihr ein funktionelles Mikrofon?    = Ja  
12. Frage: Könnt ihr euch selbst gut engagieren? (Beispiel: Zuhören, Beteiligen, Erfüllung)   Zum teil
13. Frage: Wie würdet ihr mit komische/stressige Menschen umgehen?               ruhig bleiben
Zusatzfrage (die nicht beantwortet werden muss): Welchen Charakter in Raibaru findet ihr "TOP"?    GoldSchuss

Vaiovaio3

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 12.03.14

Nach oben Nach unten

Bewerbung für Raibaru von Set-Racer Empty Re: Bewerbung für Raibaru von Set-Racer

Beitrag von *Serex* Mi März 12, 2014 8:02 am

Hallo,

danke für deine Bewerbung. Jedoch habe ich mich dagegen entschieden.

Mit besten Grüßen
Serex
*Serex*
*Serex*

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 02.08.13
Alter : 30

https://www.youtube.com/user/SerexEntertainment

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten