Bewerbung von Shufox 2.0 :D

Nach unten

Bewerbung von Shufox 2.0 :D Empty Bewerbung von Shufox 2.0 :D

Beitrag von Shufox am So März 16, 2014 9:43 am

Hallo,

hiermit möchte ich mich bei euch dem Raibaru Team bewerben als Voice Actor. Ich wuerde auch als Control Actor dienen aber da kenne ich mich leider nicht mit aus. Mein Name ist Francesco Bos und bin 16 Jahre alt, in S4 League ist mein Nickname Shufox. Freunde nennen mich auch Käsekopf oder Schuhfuchs Very Happy. Ich bin lvl 58(Kurz vor 59) Semi Pro. Mit den Emotes wuerde ich mich auseinander setzen und allen eine schnell benutzbare Taste zuweisen. S4 selber spiele ich seit 3-4 Jahren. Dem Raibaru Team möchte ich gerne Beitreten da ich eure Videos echt gut finde und mich freuen wuerde selber mit Stimme oder Charakter mitzuwirken. An Raibaru faszinieren mich die vielen unterschiedlichen Charackter und ein paar Geisteskranke (Crasher) Very Happy. An FP's besitze ich die folgenden : OS: Viola Katana GUN: DHa-41 (Fischis), Puppy Revolver, Snowdrop Dual Magnum, Antique Sharp Shooter und Neo Spade Subs. Dazu meine Sets :  MALE: Kung Fu Fighter, Clock Rabbit (Permanent) Clock Rabbit, Dark Assasin, Special Waiter, Burning Winter Boy, Kung Fu Fighter, The Pirate Costume, Water Sports (Nicht permanent) FEMALE: Smart Alice, Wicked Joker (Permanent) Chinese Dress, Lovely Cook, Wicked Joker, Smart Alice, Pirate Costume, Sexy Summer Bikini set (Nicht Permanent) & Master lvl 31 bin ich dazu  noch ^^. Ich habe Ts und hab rechte auf einem eigenem Server. Skype muss ich mir erst wieder runterladen da ich Probleme damit hatte. Mein Mikrofon funktioniert auch. Zuhören und Beteiligen kann ich mich auch gut, solange es keine Hausaufgaben gibt Very Happy. Mit komischen und oder stressigen Menschen gehe ich gelassen um und versuche sie ein wenig zu beruhigen, ab und zu auch durch einen 'Flachwitz' Very Happy. Wie z.B. 'Was sitzt auf dem Baum und winkt? Ein Huhu!' Very Happy. In Raibaru gefällt mir am besten Wintech da er immer sehr Ruhig bleibt und einen coolen Charackter hat einfach ^^.

Falls noch irgendwelche Fragen sein sollten könnt ihr mich in S4 wie auf eurem Ts(GGC) erreichen oder in Skype. Ich freue mich auf eure Antwort.

MFG. Shufox :>

Shufox

Anzahl der Beiträge : 1

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Shufox 2.0 :D Empty Re: Bewerbung von Shufox 2.0 :D

Beitrag von Goldschuss am Mi März 26, 2014 12:46 am

Hi Shufox,

Nach Absprache mit Serex und unserem Team, müssen wir dir leider eine Absage erteilen.
Dennoch bedanken wir uns vielmals für dein Interesse und hoffen, du bleibst weiterhin ein Fan von Raibaru.

Gruss Goldschuss
Goldschuss
Goldschuss

Anzahl der Beiträge : 14

https://www.youtube.com/user/GODOFG0LD

Nach oben Nach unten