S4 League Raibaru
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung für Raibaru

2 verfasser

Nach unten

Bewerbung für Raibaru Empty Bewerbung für Raibaru

Beitrag von Hirashi Fr Aug 09, 2013 12:48 pm

Hallo mein Name ist Marcel bin 13 Jahre alt und ja ich würde mich gerne für einen Synchronsprecher bewerben weil *Serex* In einem Video von seinem Youtube Kanal einen Synchronsprecher für den Alten Meister Genzo sucht der sich anhört wie Fresh D und ja obwohl ich 13 bin hab ich eine Stimme wie ein 18 Jähriger.
- Skype Name :x1banjo1x
- Facebook:Marcel Milnik
- S4League Ingame Name: Hirashi.
Ich würde gerne beitreten weil ich wirklich Spaß am drehen hab und ich bin gehorsam wenn ,man mir etwas erklärt und ich nicht einfach Scheiße baue oder andere beleidige Smile. Ich bin hilfsbereit und bin eigentlich immer zur Stelle und fast den ganzen Tag online bin d.h. in Skype,Facebook,S4League :-).

                                                                              Warum ich gerne beitreten würde ?
                      Weil ich einfach Spaß am Video/Film drehen habe weil ich eine gute Synchronsprecher Stimme hab obwohl ich 13 bin.




                                                                              Welches Level bist du in S4League ?
                                        Ich bin in S4League kein Semi-Pro,ich bin lvl 21 ich hoffe das reicht ^^  



                                                                              Was hat mich an Raibaru fasziniert ?
                                     Sie machen einfach gute Videos und ich habe Spaß beim Zuschauen aber ich würde gerne Mitwirken !
                   


                                                                             Wie lange spiele ich schon S4League ?
                                                                         Ich spiele S4League schon seit 11 Monaten  



                                                                             Besitzt du ein funktionelles Mikrofon ?
                                                                                              Ja hab ich .


                                                                             Besitzt du TeamSpeak 3 und Skype ?
                                                                                              Ja beides.



                                                                             Könnt ihr euch selbst gut engagieren?
                                                                         Ja ich bin immer zur Stelle hab alles seperat.



                                                              Wie würdet ihr mit komische/stressige Menschen umgehen?
                                                Ich würde mich nicht aufregen oder beleidigen sonder in Ruhe mit ihm/ihr reden. Very Happy




                                                                       Welchen Charakter in Raibaru findet ihr "TOP ?
                                  Ich finde alle Klasse ich finde vor allem am besten Taejo und Serex weil die beiden einfach perfekte Gegner sind :-)



Ich würde sehr gern beitreten ich hoffe ihr nehmt mich als Synchronsprecher obwohl ich bin ich liebe es einfach Synchron zu sprechen ich hab einfach eine perfekte Fresh D stimme die Serex sucht okay ich hoffe ihr nehmt mich bis dann :-)

Hirashi

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 24
Ort : Bielefeld,Germany

Nach oben Nach unten

Bewerbung für Raibaru Empty Bewerbung

Beitrag von *Serex* Fr Aug 09, 2013 9:17 pm

Hallo,

danke für deine Bewerbung, jedoch brauchen wir schon lange keine Stimme für Meister Genzo.
Wir haben uns leider dagegen entschieden, da das unsere entsprechenden Voraussetzungen leider nicht ausgereicht hat. Wir bitten um Verständnis.

Gruß

Serex
*Serex*
*Serex*

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 02.08.13
Alter : 30

https://www.youtube.com/user/SerexEntertainment

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten